www.amt-zarrentin.de

Zarrentin

Besucherverkehr nur nach Terminvereinbarung möglich

Wegen eines IT-Angriffs
sind bis auf weiteres keine Dienstleistungen im Bürgerservice möglich.
Das Bürgerbüro in Zarrentin und in der Aussenstelle Vellahn sind für den Besucherverkehr geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

In Folge eines IT-Angriffs vor einer Woche (15.10.2021) beim kommunalen IT-Dienstleister KSM/SIS wurden alle Systeme vorsorglich heruntergefahren.
Noch immer arbeiten IT-Experten und Cyberspezialisten an der Behebung des Ausfalls.  

 
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes sind deshalb nur telefonisch erreichbar - hier

(Stand 25.10.2021)

_____________________________________________ 

Wir bitten Bürgerinnen und Bürger sich bei Fragen zum Covid-19-Virus an den Fachdienst Gesundheit des Landkreises Ludwigslust Parchim unter der Telefon-Nummer: 03871/722-8800 zu wenden, oder sich unter www.kreis-lup.de bzw. bei der Landesregierung MV zu Fragen oder über die Maßnahmen zu informieren.
Nutzen Sie bitte auch die zentrale Behörden-Nummer 115.